Über Mich
Als verheiratete Mutter von drei erwachsenen Söhnen lebe ich im idyllischen Weeze am Niederrhein. Im Jahr 1987 schloss ich erfolgreich meine Ausbildung zur examinierten Kinderkrankenschwester ab und verbrachte daraufhin die nächsten 25 Jahre im Dienste eines Krankenhauses. Seit 2008 erweiterte ich mein berufliches Spektrum und übernahm die Rolle der Nachtwache in einem heilpädagogischen Wohnheim, wo ich mich um Menschen mit geistigen und körperlichen Behinderungen kümmere.
Im Jahr 2012 erlebte ich eine bedeutende Veränderung in meiner beruflichen Laufbahn, als ich mich für eine Ausbildung in Vitametik entschied. Diese Wahl wurde vor allem durch mein wachsendes Interesse an der ganzheitlichen Gesundheit, meinem tiefen Wunsch, anderen zu helfen und meiner Faszination für die interdisziplinäre Natur der Vitametik motiviert. Diese Kombination aus Medizin, Psychologie, Biomechanik und anderen Disziplinen schaffte eine fesselnde Synergie, die mich dazu anspornte, diesen neuen Weg einzuschlagen. Diese Entscheidung markierte das Ende meiner langjährigen Tätigkeit im Krankenhaus und ebnete den Weg für einen neuen beruflichen Horizont.
Über mich-1
Nach Abschluss meiner Ausbildung in Vitametik konnte ich im September 2013 mit Stolz meine eigene Praxis eröffnen, ein Meilenstein, der es mir ermöglicht, meine Leidenschaften vollständig zu verfolgen und dabei anderen Menschen zu helfen.
Mein persönlicher Ausgleich zur beruflichen Intensität findet sich in meiner Leidenschaft für Pferde. Bei Ausritten in der freien Natur finde ich Erholung und sportlichen Ausgleich, der mein Wohlbefinden und meine Professionalität im Beruf positiv beeinflusst.